Im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfestes ging eine Ära zu Ende...

11. Juli 2022
... denn unser Geschäftsführer Stefan Lauer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Umso schöner war es, dass man sich noch einmal persönlich bei bestem Wetter und leckerem Essen sehen konnte.
Doch er war nicht einfach nur Geschäftsführer der RehaCare GmbH. Er war Gründer dieser einzigartigen Firma und Ursprung der Idee, dass Menschen, welche unverschuldet durch einen Unfall geschädigt werden, einer besonderen Unterstützung bedürfen. Diese Aufgabe erfüllte er stets mit viel Herzblut und Engagement und ließ dabei sicher auch viele Federn und Nerven. Seinen Ruhestand hat er sich ohne Zweifel verdient, auch wenn wir ihn vermissen werden. Wir wissen, dass er auch an der Wahl seiner Nachfolge sicher nicht ganz unbeteiligt gewesen ist. Sein "Baby" hätte er nicht irgendjemandem gegeben. So schauen wir mit Zuversicht in die Zukunft und begrüßen herzlich Sara Patti. Sie hat zum 1. Juli die Nachfolge als Vorsitzende der Geschäftsführung von Stefan Lauer – neben Marcus Vogel als Geschäftsführer – übernommen. Sara Patti war acht Jahre bei Allianz Partners und bringt umfassende Erfahrung in verschiedenen Funktionen und Geschäftsbereichen mit. 2021 übernahm sie die Leitung des CEO Office Mobility & Assistance und arbeitete bei der Umsetzung des „Target Operating Model“ und anderen strategischen Initiativen mit. Zuvor war sie für die Entwicklung von Innovationen und neuen Geschäftsmodellen im Bereich Gesundheit verantwortlich. Gemeinsam mit ihrem Team führte sie eine Reihe neuer Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Telemedizin, digitale psychische Gesundheit und digitale Therapeutika erfolgreich im Markt ein und konnte neue Geschäftspartner gewinnen. Das klingt doch wahnsinnig vielversprechend. Auf all diese Kenntnisse freut sich nun die RehaCare. Wir wünschen Sara Patti einen tollen Start und werden diesen nach Kräften unterstützen.
Mehr erfahren